Rufen Sie uns an:
+43 5226 2510telefon icon
x

Callback Formular

Callback Formular

Winterurlaub im Stubaital

Winter de luxe

Wenn man den Winter- bzw. Skiurlaub im Stubaital verbringt, dann darf man getrost sagen: „Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ Die verschneiten Berge und Wälder, die klare Luft und der strahlend blaue Himmel samt Sonnenschein – oft präsentiert sich die kalte Jahreszeit im Herzen Tirols besonders schön und man darf sich glücklich schätzen, hier zu sein.

Doch das Stubai ist in den Wintermonaten nicht nur wunderschön anzusehen, sondern lädt auch zum aktiven Erleben ein. Über Skifahren, Snowboarden, Freeski bis hin zu Rodeln, Eislaufen, Langlaufen, Touren gehen oder auch Winter- und Schneeschuhwandern reicht die Palette der Wintersportarten. Vier Skigebiete können Gäste im Skiurlaub im Stubai entdecken. Das Abfahrtsvergnügen hoch vier kann man im Stubai mit nur einem Skipass erleben. Aber auch abseits warten wunderbare Wintermomente. Also raus in das Winterwunderland!