Rufen Sie uns an:
+43 5226 2510telefon icon
x

Callback Formular

Callback Formular

Nachhaltigkeit

in unserem Hotel in Tirol

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Sie ist es doch, die den Urlaub im Stubaital zu einer unvergesslichen Zeit macht und wir möchten, dass uns diese erhalten bleibt.
Darum haben wir einige Maßnahmen getroffen, damit unser Hotel in Tirol energie-effizient arbeitet und unsere Umwelt schont.

Regionalität: Vom Handwerk bis zur Kulinarik.
Wir bemühen uns, möglichst viele Produkte und Dienstleistungen unseres Hotels aus regionalen Quellen zu beziehen, um die Region zu stärken und durch kürzere Strecken Energie zu sparen und den Schadstoffausstoß zu vermindern. Seit Bestehen unserer Unterkunft arbeiten wir mit heimischen Produzenten, mittlerweile oft schon in der 2. Generation.

Reduktion des Stromverbrauchs – Fostac Maximus
In unserem Hotel in Tirol wirken wir dem stetig steigenden Stromverbrauch entgegen indem wir eine innovative und umweltfreundliche Technologie benutzen, die alternative Energie auf höchstem Niveau produziert.
Die Technologie basiert auf den modernsten Erkenntnissen der Quantenphysik und ist Ausdruck der konsequenten Nutzung elektromagnetischer Naturgesetze. Weiters harmonisieren wir Elektrosmog: Dadurch erhöht sich die natürliche Lebensenergie im Gebäude und das Raum- bzw. Arbeitsklima verbessert sich im Haus spürbar. Die Lebenskraft und das Immunsystem der Menschen werden so beim Urlaub im Stubaital in unserem Hotel in Tirol gestärkt. Auch der Elektrosmog im Hochfrequenzbereich (Mobilfunk, Wireless, Funktelefone, etc.) wird spürbar eingedämmt.

Weitere Informationen: www.fostac-technologies.ch